Beste Online Casinos
english francais deutsch espanol italiano 
 
Bestes Prämie Kasino
   
Casino Games
  Blackjack
  Roulette
  Slot Machines
  Video Poker
  Baccarat
  Bingo
  Keno
  Craps
  Poker
  Online Kasino Führer
 
Spiel am on-line-Kasino
 
 
 
Intercasino Bericht
 
Ein angebliches und populäres on-line-Kasino, Intercasino ist ein Teil jener on-line-Kasino-Reihen, die oben in späte neunziger Jahre kamen. , den Preis ' des besten Kasinos ' für ziemlich viele Jahre nacheinander gewinnend, ist kein Zweifel dieses Kasino ein sehr bemerkenswerter spielender Bestimmungsort.

Willkommene Prämien

Intercasino bietet seine Spieler mit Prämie 100% von bis $100 auf ihrer ersten Ablagerung an und es wird allen ihren Spielern jeden Monat uninterruptedly angeboten.

Neuen Spielern werden starten Prämie von $50 und eine zusätzliche Prämie von $50 wie Gleichprämie jeder Monat angeboten.

Zusammen mit den erstaunlichen Prämie Angeboten hat Intercasino auch viele exklusive fördernde Geschenke wie ein einzigartiger Entwurf für die alten Spieler läßt sie ihre Ausgangsablagerung für einen Monat mit $25 (oder sogar mehr) und Gleiche es bis zu 100% bilden.

Software

Intercasino arbeitet auf einem der feinsten Spiel-Software des Netzes, kryptologisch. Die Spieler von Intercasino können die bestmögliche spielende Erfahrung erhalten, indem sie die Downloadversion dieses Kasinos verwenden. Jedoch können die, die nach einer schnelleren und einfacheren spielenden Wahl suchen, für immer entscheiden kein-downloaden Version.

Die downloadablespiele mit diesem Kasino dauern nicht viel Zeit, da der Primärinstallateur vomselben von nur 525k ist. Und was mehr ist, ein Spieler das Kasino immer verlangen und eine freie Software CD für him/herself erhalten kann.

Spiele

Intercasino bietet seinen Kunden mehr als 60 Kasinospiele an, um von, einschließlich Festlichkeit des Spielens an den Multispielertischen, an einigen Multispielerspielen und an den Progressisten zu wählen. Mit einer umfangreichen Ansammlung Kasinospielen, die vom Blackjack reichen, mögen Roulette, Schürhaken, bis zu progressiven jackpots die Wunderschlitze, die Buchstaben von den berühmten Wundercomics und eine Handvoll Klassiker- und Bildschirmschlitze kennzeichnen, die Lieblingen wie Sturm das Schloß und Wunderlampe Anbieten.

Ablagerung Wahlen

Intercasino versieht seine Spieler mit mehrfachen Zahlung Wahlen vom Antrag einer umfangreichen Ansammlung on-line-Mappe Systeme wie InstaCash, alle Hauptkreditkarten, NETeller, Leitung Übertragungen und Click2Pay.

Kundenbetreuung

Kundenbetreuung ist bei Intercasino um den Taktgeber durch E-mails vorhanden, lebt Schwätzchen und läutet freie Kundenbetreuung Zahlen, wenn der Unterstützungsstab in hohem Grade empfänglich ist, zu allen Fragen der Spieler.

Wenn Intercasino solch eine große Arbeit an ihrer Arbeit erledigt, kommt die Zahl der Erfahrung für prestigevolle Kunden der Umhüllung und fast alle on-line-Kasinospielventilatoren herüber sehr offenbar.

Indigo Casinos - Best Online Casino Guide
english francais deutsch espanol italiano 
 
Online Casino Accepting US Players
   
Casino Games
  Blackjack
  Roulette
  Slot Machines
  Video Poker
  Baccarat
  Keno
  Craps
  Poker
  Online Casino Guide
 
Best Casino Deposit Bonus
 
 
 
Intercasino review
 
A reputed and popular online casino, Intercasino is a part of those online casino series which came up in late 90's. Having won the 'Best Casino' award for quite a few years consecutively, no doubt this casino is a very distinguished gambling destination.

Welcome Bonuses

Intercasino offers its players with 100% Bonus of up to $100 on their first deposit and it is offered to all their players each month uninterruptedly.
New players are offered a start up bonus of $50 and an added bonus of $50 like match bonus every month.

Along with the amazing bonus offers, Intercasino also has many exclusive promotional gifts like a unique scheme for the old players lets them make their initial deposit for a month with $25 (or even more) and matches it up to a 100%.

Software

Intercasino works on one of the net’s finest gaming software, Cryptologic. The players of Intercasino can get the best possible playing experience by using the download version of this casino. However, those looking for a quicker and easier gambling option can always opt for the no-download version.
The downloadable games with this casino do not take much time, as the primary installer of the same is of only 525k. And what’s more, a player can always request the casino and get a free software CD for him/herself.

Games

Intercasino offers its customers more than 60 casino games to choose from, including treat of playing at the multiplayer tables, several multi-player games and progressives. With an extensive collection of casino games ranging from Blackjack, Roulette, Poker, to progressive jackpots like Marvel slots featuring characters from the famous Marvel comics and a handful of Classics and Video slots offering favorites such as Storm the Castle and Aladdin's Lamp.
 
Deposit Options 

Intercasino provides its players with multiple payment options by offering an extensive collection of online wallet systems such as InstaCash, all major Credit Cards, NETeller, Wire Transfers and Click2Pay.  

Customer Support

Customer support is available at Intercasino around the clock through e-mails, live chats and toll free customer support numbers, with the support staff being highly receptive to all the queries of the players.

With Intercasino doing such a great job at their work, the number of experience for serving prestigious customers and almost all the online casino gaming fans comes across very clearly.